B-Wurf  vom Schildwall 

Am 29.05.2016 erblickte der B-Wurf  vom Schildwall  das Licht der Welt. Die 8 Wochen waren viel zu schnell um und nun sind unsere kleinen Schildwalldobis schon wieder unterwegs und erkunden die Welt.

Ich wünsche den neuen Besitzern sehr viel Freude mit ihren neuen Lebensbegleitern. Haltet Sie auf trab und macht sie jeden Tag aufs neue glücklich. Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt schon, dass es euch allen richtig gut gehen wird bei diesen lieben Menschen. Da könnt ihr mir vertrauen, Mutti hat euch richtig tolle Zuhause ausgesucht.

An dieser Stelle auch wieder ein großes Danke an Franzi (vom Hexenzauber) und Ralf & Bianka (vom Havelland) für eure Tips und Ratschläge wie bereits beim A-Wurf.

Danke Danke Danke an die neuen Besitzer, die den kleinen ein tolles zuhause geben und haltet mich immer schön auf dem laufenden mit Bildern und Videos.

Danke auch an all die anderen Interessenten die leider keinen Welpen bekommen haben. Leider hat es nicht geklappt, aber einigen konnte ich bei der Suche helfen und wünsche Euch ganz ganz viel Freude mit den kleinen Mäusen.