Mai 2022

________________ vom Schildwall

Unsere Welpen sind aus dem Haus😥                                                         Am 29.5.2022 wurden alle Welpen von ihren glücklichen Besitzern abgeholt. Ich bin ebenfalls sehr glücklich, diese tollen Welpenbesitzer ausgesucht zu haben und weiss die Kleinen in guten Händen.              Ich habe ebenfalls eine Tochter von Urbana behalten und freue mich sehr über unsere spritzige Cartara. Da wir leider nicht allen einen Welpen zukommen lassen konnten, bedingt durch die vielen Anfragen, werde ich in 2023 wieder unsere tolle Hündin Urbana belegen lassen und hoffe auf einen ebenfalls tollen D-Wurf.

Sollten Sie für das nächste Jahr 2023 jetzt schon Interesse haben, einen Welpen vormerken zu lassen, dann schreiben Sie mich jetzt schon gerne an.

Cartara vom Schildwall, 10 Wochen alt